VVV und „Kick-for Help“ präsentieren: Autorenlesung von Martin Kämpchen

Mein Leben in Imndien von Martin KämpchenVVV-Mitglied Dr. Martin Kämpchen hält am 4. Juli um 19 Uhr in der Stadthalle (kleiner Saal) eine Lesung aus seiner soeben erschienenen Autobiographie. In Boppard gebürtig, hat er am Kant-Gymnasium sein Abitur gemacht. Lange Zeit – inzwischen fünfzig Jahre – hat er in Indien als Autor, Übersetzer, Sozialarbeiter und Journalist gewirkt. Darum heißt sein Buch „Mein Leben in Indien. Zwischen den Kulturen zu Hause“. Kämpchen wird daraus Abschnitte lesen und Fragen beantworten. Er bleibt seiner Heimat sehr verbunden, denn immer wenn er während der Sommermonate Boppard besucht, wohnt er in seinem Elternhaus in der Sabelstraße. Der Eintritt zur Lesung ist frei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.