Erfolgreicher Marktstand „für den guten Zweck“

Am letzten Sonntag im Oktober gab es erstmals eine Kooperation zwischen den beiden Vereinen „Donum Vitae“ und dem VVV-Boppard. Zusammen betrieb man auf dem Bauernmarkt einen Stand. Angeboten wurden besondere Biergläser, eigens vor über 30 Jahren von der ehemaligen HoGa in Auftrag gegeben. Sie zeigen das Stadtwappen mit dem Werbeslogan „Boppard – Im Tal der Loreley“. Vergessen lagerten diese neuwertigen Gläser in den Originalverpackungen in einem Keller. Nun wurden sie wiederentdeckt und stellten das einzige Angebot des Marktstandes dar. Die Nachfrage nach diesen antiken Gläsern war unerwartet hoch und so konnten sich die beiden Vereine über eine schöne Auffrischung ihrer Vereinskassen freuen.

Marktstand "für den guten Zweck" Marktstand "für den guten Zweck" Marktstand "für den guten Zweck"