VVV stellt Ruhebank auf dem Friedhof auf

Durch die großzügige Spende einer Bopparderin konnte der Verkehrs-und Verschönerungs-Verein Boppard jüngst eine neue Ruhebank auf dem Buchenauer Friedhof aufstellen. Die Bank wurde angefertigt von Schreiner Michael Friedrichs („der simon“) aus Herschwiesen. Nun hat sie ihren Platz in der Nähe der Grabstellen von Verleger Böhme („Bopparder Zeitung“) und der Familiengrabstätte Fußhöller sowie nahe bei der Gedenkstätten der Gefallenen des 1. Weltkrieges gefunden. Im Namen aller Bopparder bedankt sich der VVV bei der unbenannt bleibenden Bopparderin für diese Spende!

Foto: Die neue Friedhofsbank mit Schreiner M. Friedrichs (links) und M. Günster (rechts) vom VVV-Boppard

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bänke / Wandern, Heimat/Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.