VVV Heimatkunde in der Stadthalle – ein sensationeller Erfolg!

Kinder, wie die Zeit vergeht

Bis zum letzten Platz gefüllt war die Stadthalle in Boppard zur Multimedia-Schau von Jürgen Johann. Stadthalle170504.3
Die Veranstalter (VVV-Boppard, VHS und Rhein-Hunsrück-Anzeiger) waren mehr als zufrieden mit der guten Resonanz. Nahezu 500 Heimatinteressierte konnten einen außerordentlich unterhaltsamen Abend genießen. Inhalt der Präsentation war die Zeit von 1960 bis zum Jahr 2000 mit u.a. Brand der Karmeliterkirche,  umgestürzter Marklinde, Verbrecherjagd auf Dieter Freese, Elektrifizierung der Bahnstrecke, die Queen passiert das Mittelrheintal, der Film „Schwarze Lorelei“ wird gedreht und vieles mehr.
Stadthalle170504.1Für das leibliche Wohlergehen sorgten fleißige Helfer des VVV: Rudolf Decker, Erika Decker, Ute Johann, Gerd Neiser, Elfi Neiser, Helga Neiser, Susanne Schneider, Beatrix Benner, Anne Hilgert und Heinz Kähne (im Foto v.l.). Für diese gelungene regionalgeschichtliche Präsentation in Wort und Bild gab es einhellig nur eine treffende Bewertung: GROSSARTIG!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.