VVV kreiert Schmuckstück am Antonius-Eck

In der Antoniusstrasse gegenüber der Antoniuskapelle wurden von der Telekom drei neue Verteilerkästen aufgestellt. Da deren triste Erscheinung nicht in das Ambiente von Kapelle, Christuskreuz und Brunnen passte, wurde in Abstimmung mit der Telekom und dem VVV-Boppard eine dekorative Bemalung kreiert und in den letzten Tagen umgesetzt.Antonius4Als Motiv wählte man in der Mitte das Logo der Antoniuskapelle und beiderseits davon die Wiedergabe der Antoniusfahne. Verantwortlicher Künstler war VVV-Mitglied Michael Günster (im Foto bei der Arbeit), der schon viele Verteilerkästen im Stadtgebiet verschönert hat.

Die St. Antonius Nachbarschaft bedankte sich nach Abschluss der Arbeiten mit einem kleinen Umtrunk in geselliger Runde bei ihm und dem VVV Antonius6VorsitzendeAntonius3n Heinz Kähne (3. v.l.). Das Umfeld der Antoniuskapelle hat nun wieder einen angemessenen Rahmen erhalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.