VVV macht Frühjahrsputz am Stationenweg

Im Rahmen des Umwelttages der Stadt Boppard am 6. April haben die Aktiven des VVV-Boppard sich, wie jedes Jahr in der Vorosterzeit, den Stationenweg vorgenommen. Der Weg ist dauerhaft wartungsbedürftig. Und so wurde nicht nur Unrat und Müll gesammelt, sondern auch die Stufen wieder begehbar gemacht, die Stationenhäuschen und Stelen gereinigt, die Aussichten freigeschnitten und der von Fließwasserschäden in Mitleidenschaft geratene Weg selbst instand gesetzt. Besonders bemerkenswert: Es waren 3 Generationen „Müller“ am Werk und so begegnen auch schon die Jüngsten dem ehrenamtlichen Tun.
Foto: Marcus Müller
Das Foto wurde aufgenommen bei Station 11 und zeigt stehend v.l.: Michael Günster, Heinz-Werner Blume, Falk Weiler und Bodo Kluge; auf der Bank sitzend v.l.: Rudi Rissel, Willi Müller, Moriz Müller und Michael Klein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bänke / Wandern, Heimat/Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.