VVV säubert rund um den Judenfriedhof

Bei trockenem Wetter und nur leicht bewölktem Himmel trafen sich vier Aktive des Verkehrs- und Verschönerungs-Vereins Boppard (VVV) um rund um den jüdischen Friedhof in Boppard-Buchenau Müll einzusammeln. Es ist schon erstaunlich, was dabei so alles zusammenkommt: eine Fußmatte, ein Elektrogrill, Teppichbodenreste, Kleidungsstücke, ein Schuh, Plastikmüll, Blumentöpfe, 3 Autoreifen und sehr viele Flaschen mit ehemals alkoholischen Getränken.

Solcherlei Aktionen wären vollkommen überflüssig, wenn die Umweltsünder ihren Abfall nicht sinnlos in der Natur entsorgen würden. Im Einsatz für die Natur waren v.l: Heinz Kähne, Hatmut Hahn, Ulrich Offerhaus und Berthold Neubauer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Heimat/Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.